Seitenbanner

Arvonot

Wer ist Arvonot, was macht er und warum hat er hier einen besonderen Platz?



Foto_Arvonot

Das ist Arvonot (35)



Zum Einen ist Arvonot der Gründer der Enclave of Fire. Zuerst als Gilde in Guild Wars und dann später auch als Gaming Community! Er ist also für alles Wichtige der richtige Ansprechpartner.
Alleine macht er das alles natürlich nicht, die EoF hat auch ein freundliches und kompetentes Team.

Abgesehen davon, dass er hier der Boss ist, ist er auch Streamer und YouTuber. Zugegeben, alles steht noch am Anfang, aber es kommt nach und nach mehr.
Die größte Hürde beim Streamen ist derzeit die Runfunklizenz.

Natürlich gibt es dafür auch eine Lösung: Eine Lizenz kaufen! Aber die kostet Geld und sollte sich dann natürlich auch lohnen.

Bis Arvonot die Lizenz hat, streamed er trotzdem und wenn Du dich nun fragst, ist das denn legal?! Dann kann ich Dich beruhigen, ja das ist es. Denn Arvonot hat eine Absprache mit der Landesmedienanstalt Hessen und er darf seinen Twitch-Kanal aufbauen und auf eine Lizenz hin arbeiten!

Ihr könnt Arvonot natürlich dabei Helfen, so weit zu kommen, dass sich eine Rundfunklizenz lohnt!
Schaut die Streams, auch wenn sie nicht regelmäßig sind und auch keinem Sendeplan folgen, werden sie natürlich vorher angekündigt.
Also Folgt Arvonot auf Twitch, ihr könnt auch abonnieren!
Ansonsten folgt auch auf Twitter und schaut bei Facebook vorbei!

Damit das auch wirklich etwas wird, ist viel mehr Unterstützung nötig. Die ganze Arbeit ist nun einmal auch mit Kosten verbunden, schaut einfach mal bei den folgenden Seiten vorbei, vielleicht wollt und könnt ihr Arvonot ja noch mehr unterstützen. Jede Unterstützung hilft auch der Community als Ganzes:

Werbung