Seitenbanner

Über die Enclave of Fire

Anfang 2014 wurde die Enclave of Fire (EoF) als Gaming Community neu gegründet und das Ziel ist es, ein Zuhause für jeden Gamer und Nerd da draussen zu schaffen. Mit uns muss niemand mehr "alleine" vor dem PC sitzen, hier findet man Mitspieler und Freunde.
Wir sind ein kleines und stetig wachsendes Team enagagierter Spieler, die anderen eine freundliche Gemeinschaft bieten wollen.

Als gaming Community legen wir uns nicht auf ein einzelnes oder auf wenige Spiele fest, was man gemeinsam spielen kann, hat bei uns auch einen Platz.
Egal ob gegeneinander oder gemeinsam im Team, wir bieten Hilfen und Tipps und Du kannst Erfahrungen mit anderen Spielern austauschen. Ganz egal, um welches Spiel es geht, online oder offline, hier ist der richtige Platz.

Ursprünglich war die Enclave of Fire keine Gaming Community, denn sie wurde als Gilde im ersten Teil des MMO Guild Wars gegründet. Diese Erstgründung liegt schon mehr als 12 Jahre zurück (ca 2005) und entsprechend gibt es die EoF noch in Guild Wars 1, als Gilde.
Abgesehen von dem einen MMO, existiert die Enclave of Fire auch in Guild Wars 2 und The Elder Scrolls online!

Werbung